Möchtest du dich gesünder ernähren, schlechte Gewohnheiten los werden oder mehr über die Traditionelle Europäische Medizin erfahren?

Ich gebe dir gerne wertvolle Tipps, wie du die „schlechten Gewohnheiten“ los wirst, oder zumindest minimierst.

Mein Ziel ist es, den Umstieg von alten Lastern zu echten Lebensmitteln, so genussvoll wie möglich zu gestalten.

Denn gesund darf nicht nur schmecken – es muss schmecken.

Bei einem individuellen Kochkurs, (ca. 3 Std./€ 220,-) den ich gerne auf deine Bedürfnisse abstimme, ziehe ich dir den Betrag vom Erstgespräch automatisch ab.

Hierfür kannst du auch gerne noch 3 Personen mitbringen. (Wenn du möchtest auch mehr, allerdings muss ich dann zusätzlich noch einen Lebensmittelbeitrag einrechnen.)

Ort: Eisenbergerhof, 8045 Weinitzen

Kontakt

Elisabeth Kainz-Eisenberger
elisabeth@eisenberger.at
0664 / 73 03 2446

Preis

€ 45,-/60 min